Jungschartag

Am 18.09 fand dieses Jahr der gemeinsame Jungschartag der Kreisverbindung an der Grundschule in Feudingen statt.

Thematisch stand der ganze Tag unter dem Titel "Grenzenlos", passend zum Jubiläum in diesem Jahr. Mit bestem Wetter, 70 Teilnehmern und 16 Mitarbeitern war dieser erste Jungschartag ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle, die da waren.

Das abwechslungsreiche Programm, das von den Mitarbeitern beider Kreisverbände entwickelt wurde, enthielt mit einem vielseitigen Stationenspiel, einer kreativen Bibelarbeit in der die Geschichte von Zachäus dem Zöllner behandelt wurde und einem grenzenlos guten Geländespiel in der Welt des Transports für jeden die richtige Mischung.

Einen ausführlichen Bericht gibt es im von Ann Kathrin Hofius verfassten Artikel der Siegener Zeitung:

Artikel der Siegener Zeitung